Eis Venezia

Zum Saisonstart haben wir aufregende Neuigkeiten für euch!


Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir stolze neue Besitzer des traditionsreichen Eisladens Venezia sind.

Die Familie Favretto hat sich nach langen Überlegungen in ihren wohlverdienten Ruhestand nach Italien aufgemacht und hat uns den beliebten Standort ihres Eisgeschäftes "Eis Venezia" in Darmstadt anvertraut.

Wir sind uns natürlich bewusst, dass wir ein Geschäft mit langer Geschichte in Darmstadt übernehmen. Selbst wir haben hier schon über mehrere Generationen im Hinterhof gesessen und auf der Terrasse Eis gegessen. Umso mehr freut es uns, dass wir dieses Geschäft zur Übernahme von Simonetta anvertraut bekommen haben, von Familie zu Familie.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Eis Venezia genau so zu lassen, wie Darmstadt es gerne mag und schätzt! Auch ein paar bekannte Gesichter hinter der Eistheke werden wieder da sein, um euch zu bedienen.

Natürlich mit unserem Eis, in gewohnter Qualität.

Seid gespannt! Wir hoffen auf eine tolle neue Eissaison mit euch.

Wir freuen uns.

Carlo, Familie & das ganze Eisboutique da Carlo Team

Zurück
Zurück

Die Eissaison 2024 beginnt!

Weiter
Weiter

Warten auf das Christkind #33